Freitag, 14. November 2014

Christmascard with old star / Weihnachtskarte mit alten Sternen - Match The Sketch 046, Addicted to stamps #121, CASology FESTIVE

Hello Dear Reader !

 First of all :Welcome to my newest readers Naslih and Heidrun . I´m happy you found me and want to see more. 

I made a card with old stars, means these are the stars we could buy last year at Stampin`Up . I didn`t buy them, but a craftsfriend did and when she came over, I made a bunch. Crafting is expensive and it is nice to share - and then we sit together and craft and talk and get some coffee... 

Who doesn`t love that ? :).




Hallo Liebe Leser ! 

Erst einmal : Seid Herzlich Willkommen, lieber Naslih und liebe Heidrun. Ich bin glücklich, dass Ihr meinen Blog gefunden habt und noch mehr sehen wollt.

Ich habe eine Karte mit alten Sternen gemacht , ich meine die Sterne, die wir letztes Jahr bei Stampin `Up kaufen konnten. Ich habe sie nicht gekauft, aber meine Bastelfreundin und als sie letztens damit da war, habe ich einen ganzen Haufen davon gemacht. Basteln ist ein teurer Spaß und teilen eine Freude - und dann sitzen wir zusammen und basteln und quatschen und trinken Kaffee zusammen... 

Wer liebt das nicht ? :).




I want to play along here/ Hier möchte ich mitspielen:


Addicted to Stamps and More!Challenge #121 - Anything Goes!!





Greetings/ LG