Samstag, 8. November 2014

Christmascard with gifts / Weihnachtskarte mit Geschenke - Match The Sketch 045, Friday Mashup # 185

Hello Dear Reader ! Challengetime - even though I have a little child who throws up ...Right now it sleeps ... The sketch is from Match The Sketch - still one of my favorite challenges, and the colours are from Friday Mashup. There the other option was to use the diamond dust technique. I would love to try that some time, but I don`t have the powder right now . I first wanted to have a island indigo background , to make it more icey, but I didn`t have more  paper than for the circle . Then I wanted garden green, and found out , that I need more paper ! So I ended up with this - and I am very happy :

Hallo Liebe Leser ! Challengezeit - obwohl ich ein kotzendes Kleinkind im Hause habe...Aber es schläft gerade...Der Sketch ist von Match the Sketch - immernoch einer meiner Lieblingschallenges, und die Farben sind von Friday Mashup. Da war auch noch die Option, die Diamond Dust Technik zu verwenden : Ich hätte sie gerne ausprobiert , aber ich habe das Pulver nicht. Aber irgendwann. Erst wollte ich Petrol Papier als Hintergrund verwenden, aber ich hatte nicht mehr als gerade für den Kreis. Dann wollte ich Gartengrün nehmen, und habe herausgefunden, dass ich dringend mehr Papier brauche ! Und deshalb sieht die Karte nun so aus, und ich freue mich darüber:




And I play along here/ Und hier spiele ich mit:




Greetings/ LG