Donnerstag, 6. November 2014

Birthdaycard for a 10 year old girl/ Geburtstagskarte für eine 10-jährige - Mojo Monday # 370

Hello Dear Reader ! Mojo Monday - the sketch was perfect for a birthdaycard ! So I made one for a 10 year old girl. Not too much kid but not yet grown up ( she would love to be , though...) . I had this wonderful DSP which I liked so much that I never used it . Do you have DSP which you cannot bear to use? Hope she likes it.

Hallo Liebe Leser ! Mojo Monday - Ich fand, der Sketch war perfekt für eine Geburtstagskarte! Ich habe eine für eine 10 -Jährige gemacht. Nicht zu kindisch aber auch nicht erwachsen ( obwohl sie das gerne wäre ...). Ich habe dieses Designerpapier, das ich so sehr mag, dass ich es nie verwende. Hast Du auch DSP , welches Du es nicht über das Herz bringst, zu verbrauchen? Ich hoffe, sie mag es.



And I want to play along here/ Und hier spiele ich mit




Greetings / LG