Dienstag, 25. November 2014

Adventskalender to go - Creadienstag # 151, Christmas on Tuesday # 16


Hello Dear Reader ! I did it. I made two until now. Advent calendar to go is inside these nice boxes , which I found here: http://stempelparadies.bastelblogs.de/anleitungadventskalender-to-go-und-freebie-tip/ , and the chocolate I bought at Butler`s. The freebie is from Colorspell.de . I have given both to some wonderful ladies, who I enjoy beeing together with every week. 



Hallo Liebe Leser ! Ich habe es getan. Ich habe bisher zwei gemacht. Adventskalender to go steckt in diesen weihnachtlich dekorierten Boxen, dessen Anleitung ich hier gefunden habe:  http://stempelparadies.bastelblogs.de/anleitungadventskalender-to-go-und-freebie-tip/   . Und die Schokolade ist von Butler`s . Das Freebie ist von Colorspell.de . Ich habe sie beide schon an sehr liebe Damen verschenkt, mit denen ich jede Woche eine schöne Zeit verbringen darf.




And I want to show them here/ und hier möchte ich sie zeigen:





Greetings / LG