Montag, 10. November 2014

A Man`s card with tree / Eine Männerkarte mit Baum - Paperminutes # 346 , In(k)spire-Me # 172, House of Cards November

Hello Dear Reader ! Cards for men - I really have problems with those ... I tried and tried and changed it and now I will keep it like this and hope it is not to cute for a man .I used the funny stampset Age Awareness from Stampin`Up - sometimes I like to tease people a bit ( the people I know who would find this funny ;) ). 

Hallo Liebe Leser! Männerkarten - Ich habe ein echtes Problem mit Solche...Ich habe versucht und versucht und wieder umgeändert, aber jetzt bleibt sie so und ich hoffe, sie ist nicht zu niedlich für einen Mann. Ich habe das witzige Stempelset Age Awareness von STampin `Up verwendet- manchmal mag ich gerne Leute etwas aufziehen ( Aber nur bei Leuten, wo ich weiß, dass sie es auch verstehen;) ).



And I want to play along here/ Und hier spiele ich mit :


Paperminutes #346 - echte Männer / real men







Greetings/ LG