Mittwoch, 1. Oktober 2014

Starcard / Sternenkarte - In(k)spire Me # 166

Hello Dear Reader ! What a wonderful week : I won a stamp at the candy with lovelymade.me , my winterwonderlandcard  won at Match The Sketch and my back is much better . Life is wonderful ... 

Now I have made one more with this great new stampset and it is for a sketchchallenge at In(k)spire Me . 

The card has a special size and you open it at the front.


Hallo Liebe Leser ! Was für eine tolle Woche bisher : Ich habe einen Stempel beim Candy von lovelymade.me gewonnen, meine Winterlandschaftskarte  hat bei Match The Sketch gewonnen und meinem Rücken geht`s viel besser . Das Leben ist klasse ... 

Jetzt habe ich noch eine Karte mit dem gleichen Stempelset wie die Gewinnerkarte gemacht und spiele bei einem Sketch bei In(k)spire Me mit .  

Die Karte hat eine specielle Form und man öffnet sie vorne.



And it plays along here / Hier spielt sie mit 






Still time to take part in my candy - look at the sidebar
Es ist noch Zeit , bei meinem Candy mit zu machen. Schaut auf die Sidebar



Greetings /LG