Samstag, 25. Oktober 2014

Schmetterling in Rosa / Swallowtail pink - Pals Paper Arts # 225

Hello Dear Reader ! A butterfly for my dear aunt - it has to match the wonderful explosionbox I made for her and want to show you later . The big swallowtail-stamp is the main figure on that box... The sketch is from Pals Paper Arts - it was perfect for this butterfly :). And I coloured it with the SU Mix-Markers.

Hallo Liebe Leser ! Ein Schmetterling für meine liebe Tante - es musste doch zu der wundervollen Explosionsbox passen , die ich für sie gemacht habe und die ich Euch später zeigen möchte. Der große Swallowtail-Stempel ist die Hauptfigur auf der Box... Der Sketch ist von Pals Paper Arts - es was perfekt für diesen Schmetterling:) .Und ich habe ihn mit den SU Mix-Markern coloriert.






And I want to play along here/ Und hier möchte ich damit mitspielen:

10-23

Greetings / LG