Montag, 6. Oktober 2014

Santa / Weihnachtsmann - Match The Sketch 040

Hello Dear Reader ! This is the Santa I like . The new Santas from Stampin `Up without clothes on are funny but I cannot send them to my old aunt or my grandmother ! They wouldn`t understand it ...



Hallo Liebe Leser ! Das ist der Weihnachtsmann , den ich leiden mag. Die neuen Santas von Stampin `Up sind ja witzig in Unterkleider, aber die kann ich schlecht meiner alten Tante oder meiner Oma schicken ! Die würden das nicht so witzig finden...







And I want to play along here / Und hier möchte ich mitspielen :







A big hello and welcome to my newest reader Anna. I `m happy you found me and liked what you saw.
Ein großes Hallo und willkommen , meine neueste Leserin Anna. Ich bin froh und glücklich, dass Du meinen Blog gefunden hast und Dir gefällt , was Du hier siehst.



Greetings/ LG