Freitag, 10. Oktober 2014

My card on the blog of Stempel-Biene / Meine Karte auf dem Blog von Stempel-Biene

Hello Dear Reader ! My card is on Stempel-Bienes blog today, because I have taken part in a candy there and I won ! I will get a sweet little stampset , yippi. And THANK YOU !!!

Hallo Liebe Leser ! Meine Karte ist heute auf Stempel-Bienes Blog zu sehen, weil ich bei ihrem Blogcandy teilgenommen habe und ich habe auch noch gewonnen, jubiii. Und DANKESCHÖN!!!



Her picture is much better than mine - take a look !
Ihr Photo ist viel besser als meins - schaut selbst !

I like to remind you that you have still time to send me a card and have the chance to win at my candy .
Ich möchte Euch noch daran erinnern, dass Ihr immernoch Zeit habt, mir eine Karte zu schicken und damit an meiner Verlosung teil zu nehmen.


Greetings/ LG