Freitag, 10. Oktober 2014

Hello There - Mojo Monday # 366, Color Throwdown # 313

Hello Dear Reader ! I couldn´t resist to play with the awesome colours of color throwdown this week - I looove elegant eggplant ! And with hello honey ...my favorite yellow from SU´s colours . And the sketch from Mojo Monday seemed perfect to use my new stamp " Hello There". It is so big , that it sometimes hard to use but I think you can use it on birthdaycards , get better cards, congratulationcards and even on babycards... And I love , when everything coordinates , so I made a French Fries Box to go with it . No I didn`t buy the framelits - I got a box and took it apart and use it as a template ;).

Hallo Liebe Leser ! Ich konnte nicht wiederstehen mit den schönen Farben von Color Throwdown diese Woche zu basteln - I lieeebe Aubergine ! Und mit Honiggelb ...meine Lieblinsgelb von SU . Und der Sketch von Mojo Monday schien perfekt dafür zu sein , meinen neuen Stempel " Hello There" aus zu probieren . Er ist so groß , und so ist es schwer ihn zu verwenden , aber vom Text her würde er auf Geburtstagskarten und Gute Besserungkarten und Herzlichen Glückwunsch Karten genauso gut passen , wie auch auf Babykarten ... Und Ich liebe es ja , wenn alles schön zusammen passt, und deshalb habe ich gleich eine Pommesbox dazu gemacht. Nein, ich habe das Framelit nicht gekauft - ich habe so eine Box bekommen, sie auseinander genommen und als Vorlage verwendet ;).


And it plays along here / Und hier spielt sie mit:




Hello and welcome to my two new reader : Vreni and Ba Nika . I´m really happy that you found my blog and enjoy it here .
Hallo und willkommen , meine zwei neuen Leser : Vreni und Ba Nika . Ich bin sehr froh , dass Ihr meinen Blog gefunden habt und Ihr hier mitlesen wollt .


 Greetings/ LG