Freitag, 24. Oktober 2014

Fall for Feel Better / Herbst für Gute Besserung - Stampingirls Smart Saturday # 54 , Color Throwdown # 315

Hello Dear Reader ! I have been working ... with painkillers and crutches ... and I was too tired to blog. But I have made this today after work for SSS , because the deadline is NOW ! I used my sponges and the colours Mossy Meadow, Hello Honey, Very Vanilla, Tangelo Twist - and I cut the leaves out. The leaves reflect ...

Hallo Liebe Leser ! Ich habe gearbeitet ... mit Schmerzmitteln und Krücken im Gepäck ... Und ich war danach zu fertig um zu bloggen . Aber heute habe ich diese Karte nach der Arbeit gewerkelt für SSS , weil JETZT die Zeit abläuft ! Ich habe die Farben Mossy Meadow, Hello Honey, Very Vanilla, Tangelo Twist verwendet und ich habe die Blätter ausgeschnitten. Ich habe die Blätter gespiegelt.

And I want to play along here / Hier möchte ich mitmachen:




Greetings/LG