Freitag, 24. Oktober 2014

Candy Update 3 - Only 4 days left , Nur noch 4 Tage !

Hello Dear Reader ! Only 4 days left and then I will find the winners of my first candy . Do you want to join ? Here are four ladies and their wonderful cards , which I got the past days :

Hallo Liebe Leser ! Nur noch 4 Tage und dann werde ich die Gewinner meines Candys ermitteln . Willst DU auch mitmachen ? Hier sind vier Damen und ihre wundervollen Karten , die ich die letzten Tage bekommen habe:



Here is Bettina`s card : The sketch reminds me of a challenge from Match The Sketch , which I played along . The wonderful deep red paper is embossed with the my favorite polca dot folder . There are sweet flowers and a big happy birthday on the card . I love the colours, the sketch and what she wrote inside ;). Thank you for this beautiful card!

Hier ist Bettinas Karte : Der Sketch erinnert mich an eine Challenge von Match The Sketch, an der ich teilgenommen habe. Das wundervolle tiefrote Papier ist mit meinem Lieblingsembossingfolder Polka Dot embosst. Da sind süße Blumen und ein großes Happy Birthday auf der Karte. Ich liebe die Farben, den Sketch und was sie mir geschrieben hat :). Danke für diese schöne Karte !

Here is Maria`s card: All the way from Indiana, USA , came this lovely card from my swap buddy Maria. She is genious how she colours everything, especially flowers ! Thank you for your awesome birthdaygreeting! I wrote about Maria earlier , you can see more of her cards here.

Hier ist Marias Karte: Diese süße Karte kam den ganzen Weg von Indiana, USA. Von meine Kartentausch Freundin Maria. Sie ist ein Genie, wenn es ums colorieren von Dingen auf Karten geht. Ihr Spezialgebiet sind Blumen! Danke für Deine wundervolle Geburtstagskarte! Ich habe schon mal über Maria berichtet, Du kannst noch mehr von ihren Karte HIER sehen.


Here is Verena`s card:  From a far away Place in Germany, which I have never heard of before, came this cute butterflycard. I really love the dsp - too sad it isn´t awailable anymore! And the sketch is sophisticated with the rounded edges and the three dimensions and the three rhinestones in different sizes! Thank you for this really nice inspiration - I can use it for a lot for future cards !

Hier ist Verenas Karte: Von einem fernen Städtchen weit weg von mir, von dem ich bis heute noch nie etwas gehört habe, kommt diese süße Schmetteerlingskarte. Ich liebe ja dieses DSP - schade, dass es das nicht mehr gibt! Und der Sketch ist durchdacht mit runden Ecken, drei Ebenen und den drei Strasssteinen in unterschiedlichen Größen. Danke für Deine wirklich tolle Inspiration - ich kann sie für zukünftige Karten gut gebrauchen!


Here is Inger`s card: Clean and simple - that is my problem , you know it. But Inger can do it. She used my favorite colour ( Rich Razzleberry) and the stampset Age Awareness and with a few dekorationballons it is straight to the point! Thank you for this CAS- Birthdaycard !

Hier ist Ingers Karte: Clean and simple - damit habe ich ja echt meine Schwierigkeiten, Ihr wisst es schon. Aber Inger kann es! Sie hat meine Lieblingsfarbe Himbeerrot und das Stempelset Age Awareness gewählt und mit ein paar Dekoballons ist es auf den Punkt gebracht. Danke für diese CAS- Geburtstagskarte !


If you want to play along : Here is the link
Wenn Du noch mitspielen möchtest : Hier ist der Link

Greetings / LG