Dienstag, 23. September 2014

Explosionbox - Creadienstag

Hello dear reader ! After a unplanned break at the hospital I want to show you what I made before I had to go to the hospital : An explosionbox for a 85. th birthday ! In the "envelopes" there are greetings and paintings from the grandgrandchildren ! One familymember took a video of how the sides fall down when you open the lid :) (and he forgot to send it to me... ).

Hallo liebe Leser ! Nach einen unplanmässigen Aufenthalt im Krankenhaus will ich Euch zeigen, was ich kurz vorher noch geschafft habe : Eine Explosionsbox für einen 85. Geburtstag ! In den Einstecklaschen sind Grüße und selbstgemalte Bilder von den Urenkeln drin ! Ein Familienmitglied hat ein Video davon gemacht , wie die Seiten nach Aussen fallen , wenn man den Deckel abmacht :) ( und dann hat er vergessen, mir das Video zu überspielen ...).


And I want to show it here /Und hier möchte ich sie zeigen:


I want to say hello to Petra , I´m happy that you want to be my reader and hope you have fun here! 

Ich möchte die liebe Petra hier begrüßen als neue Leserin , Ich freue mich und hoffe Du hast Spass hier!

Greetings / LG