Mittwoch, 10. September 2014

Emboss resist - Friday Mashup # 176

Hello dear reader ! I have still time, still time - oh no : only 4h left, now I have to hurry ... I tried the emboss resist technique, which I learned while looking at a video about atc`s on YouTube. What would I do without YouTube ? Or Pinterest ? Or Blogger ? Or Facebook ? Craft alone , all by myself, not learning and seeing all these great opportunities, all these great cards and boxes ... Well, no time left :)

Hallo liebe Leser ! Ich habe noch Zeit, noch Zeit - oh nein: Nur noch 4 Stunden , nun muss ich mich beeilen ... Ich habe die Emboss Resist Technik verwendet, die ich beim Gucken eines YouTube Videos über ATCs gelernt habe. Was würde ich ohne YouTube machen? Oder Pinterest? Oder Facebook ? Alleine basteln, nur ich, ohne etwas dazu zu lernen und ohne die ganzen Möglichkeiten zu sehen, ohne alle diese schönen Karten und Boxen zu sehen ... SO , Zeit ist fast abgelaufen :).

I want to play along here / Hier möchte ich mitspielen :


Greetings / LG