Montag, 1. September 2014

Christmas Reindeer / Weihnachtsrentier - Match The Sketch 035,The Paper Players # 211

Hello You ! I continue my christmascardproduction - I want to make at least 20 and 6 calendars and hundred tags and and and ... And this month are at least 3 birthdays where I make more than one card :). With this card I wanted to see if I could use ALL the InColors 2013-2015 for a christmascard - and I could :). The snowlandscape have I seen several times on Pinterest and Facebook...

At the Paper Players they have a tic-tac-toe-challenge right now and I took the row with : Green (Mossy Meadow) , embossing and ribbon .





Hallo Ihr ! Ich setzte meine Weihnachtskartenproduktion mit dieser Karte fort- ich möchte mindestens 20 machen und 6 Kalender und ungefähr hundert Geschenkanhänger und und und ...Und in diesem Monat stehen auch noch mindestens 3 Geburtstage an, wo ich mehr als nur eine Karte mache:).Bei dieser Karte wollte ich übrigens sehen, ob ich alle fünf InColorFarben 2013-2015 für eine einzige Weihnachtskarte verwenden konnte - und es ist mir geglückt. Die Schneelandschaft habe ich so ähnlich schon mehrfach auf Pinterest und bei Facebook gesehen...

Bei The Paper Players haben sie eine Tic-Tac-Toe-Challenge und da habe ich mir folgendes ausgesucht: Grün (Waldmoos), embossing und Ribbon .



Here you can see the glimmer mist/Hier sieht man, wie sie glitzert



And it plays along here/ und hier möchte ich sie zeigen :



Greetings/LG