Donnerstag, 4. September 2014

A Birthdayset / Ein Geburtstagsset - Paperminutes # 337


Hello dear reader ! I have made a Birthdayset for a dear friend. It is a clutch, made with the envelope punch board and the link to it is here :clutch with EPB

In the clutch I have four cards for her: Birthdaycards for a man and a woman, a "thinking of you" card and a christmascard. All are challengecards I made recently. The main gift is in the card.

Hallo liebe Leser ! Ich habe ein Geburtstaggsset für eine liebe Freundin gemacht. Es ist eine Tasche , die ich nach ANleitung mit dem Envelope Punch Board gemacht habe . Den Link habe ich hier  . In der Tasche sind vier Karten: Zwei Geburtstagskarten - eine für einen Mann, eine für eine Frau , ausserdem eine "thinking of you" Karte und eine Weihnachtskarte. Es sind alles Challengekarten , die ich letztens gemacht habe. Das eigentliche Geschenk ist in der Karte.

And I want to show it here / Und hier will ich das Set zeigen :

zum Mitnehmen und Verlinken
Theme: Buttons/ Thema: Knöpfe

Greetings/LG