Freitag, 22. August 2014

Kleines Mitbringsel / Little gift

Hello you ! Last night I finished my first box with magnet snap closure . Wow , it't almost like a box you can buy in a store. I tried a new colour combo to make it more for men and on my search in the web I found a colour coach :  colorlab.mycreateink.com which was fun to play with . On my box I used Mossy Meadow, Basic Gray and Lost Lagoon and Whisper White.

I am happy to say hello to a new reader . Sabine , welcome to my blog. Have fun :) .

Hallo Ihr ! Letzte Nacht habe ich meine erste eigene Box mit Magnetverschluss gemacht . Mann, die ist fast wie eine gekaufte Box ! Ich habe mal mit einer neuen Farbcombination experimentiert und habe im Web einen Colour Coach gefunden - ganz witzige Seite, schaut sie Euch mal an:  colorlab.mycreateink.com . Auf meiner Box habe ich Waldmoos, Lagunenblau , Anthrazitgrau und Flüsterweiss verwendet. 

Ich freue mich, dass ich eine neue Leserin begrüßen darf : Sabine ! Wilkommen !


The inside of the box / Ein Blick ins Innere :

I cannot tell you how I made it - we made it on a workshop and I am not allowed to tell you yet ( will ask first ) . But it was a workshop with the SU Demo Doris Kroh 

 Eine Anleitung habe ich leider nicht für Euch , denn ich habe es auf einem Workshop mit der SU Demonstratorin Doris Kroh gemacht und ich muss sie noch fragen, ob ich die Maße rausgeben darf ...

Greetings/ LG