Samstag, 30. August 2014

Chess card / Schachkarte - Color Throwdown # 307

Hello dear reader ! I wanted to make a card for a man`s birthday. This friend of mine is a huge chess fan and a really sympatic and fun guy . He also loves games, so I made a card with a wow effect for the gamer to play with. I used the colours from Color Throwdown - they are great this week , again ;) .

Hallo liebe Leser ! Ich brauchte diese Woche eine Karte für einen Männergeburtstag. Dieser sehr gute Freund ist ein großer Schachfan und ein sympatischer und witziger Kerl .  Er liebt es auch, jegliche Spiele zu spielen und deshalb habe ich eine Karte mit WOW gemacht, damit er damit spielen kann. Ich habe die Farben von Color Throwdown verwendet, die sind klasse diese Woche, wie immer ;).


And it plays along here/ und hier möchte ich mitspielen :


And I say hello to Carmen, who was so kind to add me and help me with something I will show later next week - hope you like it here :) / Und ich freue mich, dass ich Hallo zu Carmen sagen darf, die mich nicht nur zu ihren Kreisen hinzugefügt hat, sondern mir überdies auch noch geholfen hat mit einer Sache, die ich Euch später nächste Woche zeigen möchte.

Another card with WOW is here and there is the link to the tutorial/ Eine weitere Karte mit WOW ist hier und da ist auch ein Link zur Anleitung dabei.

Greetings/LG