Samstag, 2. August 2014

Card with WOW / Karte mit Effekt - MTS 031, Color Throwdown # 303

Hello visitor ! Holidays - I really thought that meant more time to spent crafting , but no ... Lesser than ever time ... Well, one day the holidays are over right ?

 I wanted to try a special slider card which I have seen here : http://www.kanikra.de/2014-05/ziehkarte-zur-hochzeit/

And the tutorial was here :   http://www.dekotopia.net/kleiner-liebesbeweis/

I tried to make the butterfly land on the flower - and it worked :)


Hallo Besucher ! Ferien - Ich dachte wirklich , dass es bedeuten würde, dass ich MEHR Zeit hätte zum Basteln  , aber nein  ...  Weniger als je zuvor ... Naja, irgendwann sind die Ferien ja auch wieder vorbei , nä ? 

Ich wollte mal die Ziehkarte ausprobieren, die ich bei Kanikra gesehen habe . Die ANleitung gabs bei dekotopia . 

Ich habe versucht, den Schmetterling auf der Blume landen zu lassen - und es hat funktioniert :)





And it plays along here / Und hier spielt sie mit :



See ya / Wir sehen uns