Dienstag, 19. August 2014

Card files with Link / Karteibox mit Anleitung - Creadienstag # 137

Hello again ! Creadienstag - and I want to show you what I made for a friend as a gift : A card file . I use my own ( I have three)  it for my embossingfolder for the Big Shot  or my cards. It is a little one you see. I have found it here :

http://www.stampinwithblythe.com/2009/03/magazine-files-downsized-into-card-files.html

Hallo noch einmal ! Creadienstag - und ich möchte Euch gerne zeigen, was ich als Geschenk für eine Freundin gewerkelt habe : Eine Karteibox. Ich brauche meine eigenen ( ich habe drei) für meine Prägefolien für die Big Shot und meine fertigen Karten . Es ist also eine kleinere Version. Ich habe sie dort gefunden : 

Link siehe oben 


And I show it here / und ich zeige sie hier :



Greetings/LG