Samstag, 23. August 2014

Bokeh Technique - The Friday Mashup # 174 , Stampingirls Smart Saturday # 46, Color Throwdown # 306

Dear Reader ! That was easier than I thought it would be . Bokeh Technique was the task at Friday Mashup and they even had a link to a youTube video for us . Yes , I wanted to try that so I did. I took the colours from Color Throwdown and put them with a paintbrush on my aquapaintpaper- aaaand a lot of water . How did I do that? No I didn´t put my brush into the stamppad ( I was afraid it wouldn´t like that ) , but pressed a bit of colour down on the other side of the pad by pressing the pad together. And then I took it from there witth the brush and water. I only have the pear pizzaz Marker - so what to do ? I painted several times on my clearstampblock with the marker and took it with the brush and water from there . And I wasn´t done yet , then I saw that SSS wanted stencils - I just made some for the bokeh technique with plastik paper and different wholes . That was perfect :) . Who can see the Glimmer Mist on the card ?

Liebe Leser ! Das war einfacher als ich dachte. Friday Mashup wollte, dass wir die Bokeh Technique anwenden und die hatten sogar ein Link für ein YouTube Video für uns vorbereitet. Als ich mir das angeschaut habe, wollte ich es unbedingt ausprobieren. Ich habe die Farben von Color Throwdown dafür verwendet und sie mit einem Pinsel auf mein Auqapaintpapier aufgetragen - mit viiiiiel Wasser. Wie habe ich das gemacht ? Nein, ich habe nicht den nassen Pinsel in mein Stempelkissen gedrückt ( Ich hatte Angst, dass das nicht so gut wäre ) , habe stattdessen das Stempelkissen mehrmals zusammengedrückt und so Farbe auf die innere Seite des Stempelkissendeckels bekommen. Und dort konnte ich es mit Wasser und Pinsel aufnehmen. Aber die Farbe Farngrün ( Pear Pizzaz) habe ich nur als Marker - was macht frau da? Ich habe mit dem Marker auf dem Acrylblock gemalt und mir die Farbe mit Pinsel und Wasser von dort geholt . Und ich war noch nicht ganz fertig, da sah ich , dass SSS gerne Stencils verwendet haben möchte . Passte perfekt, denn um die Kreise drauf zu kriegen, habe ich mir einen Stencil aus Plastik gemacht . Wer kann den Glimmer Mist auf der Karte sehen ?

It plays along here / hier spielt sie mit :






Greetings / LG