Sonntag, 20. Juli 2014

What does the fox say ? - Match the Sketch 029, Colour Me # 29 , CASology # 104

Bildunterschrift hinzufügen
                                                                                                                                                           Hello everyone ! Challengetime ! With this card I want to play along at CASology who wants a pet ( I love this guy since I got him and I have no other pets than my stamps ;)  ) , and at Match the Sketch - I have never missed that one , and at Colour Me - which allowes me to use my paper from the paper share : Thank you :) . 



Hallo Ihr Lieben ! Challengezeit ! Mit dieser Karte will ich bei CASology mitspielen, die wollen ein Haustier sehen ( ich habe keine Haustiere ausser die auf meinen Stempeln und ich liebe diesen kleinen Kerl seit ich ihn bekommen habe ;)  ) , und bei MAtch the Sketch - ich habe da noch nie gefehlt , und bei Colour Me  - das erlaubt es mir mein Papier vom Papier-Share zu verwenden : Dankeschön :) . 


The Challenges:



Greetings / LG