Dienstag, 15. Juli 2014

Welche Karte nehme ich bloß ? - Creadienstag #132

Hallo Leute ! Ich habe diese vier Einladungskarten für eine wichtige Person aus meiner Familie gemacht . Sie wird 85 und ich darf ihre Einladungskarten machen . Eine Ehre wie ich finde. Nun habe ich diese vier gemacht, damit sie sich eine aussuchen kann. Ich habe dabei darauf geachtet, dass sie gut aussehen, Einladung drauf stehen kann, die 85 vertreten ist und man sie problemlos in Serie herstellen kann :).

Welche wird sie wohl nehmen ? Welche würdet Ihr nehmen ?




Hello folks! I have made these four invitation cards for an important person of my family. She turns 85 and I am asked to make her invitation cards. I´m honoured. Now, I have made these four so she can choose which one she wants. I have made these while I payed attention to the following criteria: Good Look, it says You´re invited on them, the 85 is on and you can make a lot of them without difficulties :)

Which one will she choose ? Which one would you choose ?


Ich zeige sie hier / I show them here:



Greetings/ LG