Mittwoch, 9. Juli 2014

Thank you for the teacher / Dankeschönkarte für die Lehrerin - Colour Me # 28

I was asked to make a thank you card for the teacher . I tried to do it in the same "style" as the tags from yesterday, because she will get one of the gifts with the tag and then it will match - I love when it matches :) . And I made it to match the challenge too , I ´m good ...Sometimes ;) . 

Ich wurde gebeten, eine Dankeskarte für eine Lehrerin zu machen. Ich habe versucht es im gleichen Stil zu halten, wie die Geschenkanhänger gestern, da sie auch eine von den Geschenken bekommt und es dann zusammen passen würde - Ich liebe es , wenn es zusammen passt :) . Und ich habe es so gemacht, dass es auch zur Challenge passt , Ich bin guuut ... Manchmal ;) . 





I used/ Ich habe verwendet:
Marker: Soft Sky/ Himmelblau
Stamppad/ Stempelkissen: Elegant Eggplant/ Aubergine
 Stampsets/Stempelsets: Petite Petals and punch/ Petite Petals und Stanze , Happy Watercolor, 
Cardstock: Elegant Eggplant/ Aubergine, Soft Sky/ Himmelblau , Whisper White/ Flüsterweiss
Extras: Big Shot , Embossingfolder Fancy Fan/ Prägeform Fächerfantasie ,Heattool/ Heißluftfön, Embossing powder white/ Embossing Pulver weiß, Pearls/ Perlen , Baker`s Twine white/ Kordel weiß , Lace non SU/ Häkelband nicht Stampin `Up 

It plays along here/ Es spielt hier mit:


Greetings/LG