Donnerstag, 17. Juli 2014

Thank U instead of Thankful - Stampingirls Smart Saturday #40 , The Paper Players # 204

Hi U ! I made this card and after I had embossed the background with the clouds I thought : How can I put the sentiment on this card without ruining the sketch ? I took out the Expressions Thinlits Dies and didn´t want to use the "love" and not the " merry" - and the thankful was tooo long ! So I cut it down to : Thank U and now it fits ...
The Background is the sky, the green is gras and you can tell the rest by yourself I think.





Hallo Du ! Wärend ich diese Karte gemacht habe , habe ich einen Fehler begangen : Nachdem ich den Hintergrund geprägt hatte wusste ich plötzlich nicht mehr, wie ich eigentlich den Spruch dahin bekommen wollte, ohne den Sketch zu ruinieren. Ich habe dann an meine Expression Thinlits Dies gedacht, fand aber "love" nicht passend, ebenso wenig " merry" - und "thankful" war zu lang! Ich habe dann aus thankful thank u gemacht und jetzt passt es...
Der Hintergrund ist der Himmel, das Grün ist das Gras und der Rest ist zu erkennen, denke ich.

And it plays along here / Die spielt hier mit :




Greetings / LG