Samstag, 19. Juli 2014

Blended Bloom - first try - Stampingirls Smart Saturday # 41


Hello you ! I still try some different cards for my family member`s 85th birthday . What about this one ? It was my first try with the Mix Markers from Stampin `Up . I like how powerful the colours are ... And the flower is great to try it at ! 


Hallo Ihr ! Ich experimentiere immer noch mit verschiedene Karten für die Einladungen für mein Familienmitglied, die 85 wird. Wie findet Ihr diese ? Es ist mein erster Versuch mit den Mix Markern von Stampin `Up . Ich finde es toll wie kraftvoll die Farben sind... Und der Blumenstempel ist perfekt dafür !








It plays along here because I only used Rich Razzleberry and WHisper White/ Sie spielt hier mit, denn ich habe nur Himbeerrot und Flüsterweiß verwendet:




Greetings / LG