Montag, 2. Juni 2014

Weddingcard with big flowers - Match the Sketch 022 / Stampingirls Smart Saturday # 34/ The Paper Players # 198

My cousin married surprisingly last saturday so I used the motto from PP to make a romantic weddingcard for him and his wife. I always thought :"This is for a weddingcard" when I looked at the DSP Watercolor with the big flowers on . So I wanted to try to put it in the sketch from MTS and it worked.

Mein Cousin hat am Samstag überraschend geheiratet und da kam mir das Motto von PP gerade recht und ich habe eine romantische Hochzeitskarte gebastelt. Ich habe bei dem Anblick vom Designerpapier Watercolor mit den großen Blumen immer gedacht: " Das benutze ich mal für eine Hcohzeitskarte". Gedacht, getan. Und dann habe ich es in den Sketch von MTS gequetscht und es passte .


I used/Ich habe verwendet:

Cardstock: Whisper White/ Flüsterweiß, DSP Watercolor, Tangerine Tango / Mandarinorange
Extras: Big Shot and/und Expression Thinlits Dies , Paper Lace/Papier-Spitzendecke, Pearl Basic Jewels / Perlen  
Punch: Owlpunch/Eulenstanze



And I play along here/und hier spielt diese Karte mit:


An the card won at the Stampingirls Smart Saturday Challenge ! Und die Karte hat bei SSS gewonnen :)


Greetings/ LG