Dienstag, 10. Juni 2014

R2D2 & Yoda for a friend - Creadienstag

I needed a card for a dear friend of mine, who love LEGO and Star Wars . I last week made the Tie-fighter but I wanted to have a card for a giftcertificat too. On Pinterest I saw a lot of Punch Art also with these two guys here so I just had to combine them...

The Yoda head is from : http://www.pinterest.com/source/littlemissscrappy.blogspot.com.au/
The R2D2 I haven´t found out yet , it only says pinned from pinner ... Maybe I´ll find out later and then I´ll write it here 

I found the recipe for the card on YouTube at Frenchiestamps.com Gift Card Holder with EPB


Ich brauchte eine Karte für eine liebe Freundin, die LEGO und Star Wars liebt. Letzte Woche habe ich Euch schon den Tie-Fighter dazu gezeigt mit Anleitung . Aber ich brauchte auch eine Karte um den Gutschein zu verstauen. Die Anleitung für diese Karte habe ich auf YouTube bei Frechiestamps.com gefunden : Gift Card holder with EPB

Die Figuren habe ich beide bei Pinterest gefunden. Der Yoda Kopf ist von:http://www.pinterest.com/source/littlemissscrappy.blogspot.com.au/
Der R2D2 hatte nur den Absender : Gepinnt von Pinner, vielleicht finde ich den Adressaten ja noch, dann schreibe ich ihn hierhin.


They match very well:
Die passen doch gut zusammen:
Billede

I want to show them at Creadienstag/ Ich zeige diese zwei Süssen bei Creadienstag

Yours/LG