Sonntag, 22. Juni 2014

Old flowers with new stamp - In(k)spire Me Week with Candy & MTS 025

Hello! Everyone, who can order the new things from the new SU catalog is buisy using them on their cards for the challenges - and I have to wait so so so long still to get to order my looong list of new playthings :( . While feeling sorry for myself I found this old DSP , which colours I love, and played with it instead :).

In the meanwhile a group of talented Demonstraitors show us how we can use the new things, and you can even win some of the new things:









Hallo ! Viele viele, die die neuen Sachen vom neuen SU Katalog schon bestellen dürfen, benutzen diese bei den Challenges - und ich muss noch soooo lange warten bis ich auch bestellen darf ( meine Wunschliste ist schon kilometerlang ) :( . Aber wärend ich so im Mitleid gebadet habe , habe ich ein schönes älteres Designerpapier gefunden und habe damit diese Karte gezaubert.

Wärend ich warte, zeigen uns die talentierten Demonstratorinnen diese Woche, was man so alles mit den neuen Sachen machen kann - und man kann auch was gewinnen - schau oben.

I used/ Ich habe verwendet:
Marker. Rich Razzelberry/ Himbeerrot
Cardstock: Rich Razzleberry/Himbeerrot, Whisper White/ Flüsterweiss, DSP , Old Olive/ Olivengrün
Extras: Big Shot , Polka Dot Embossing Folder/Prägeform
Stampset/Stempelset: Gratis ab 75€ , but I forgot the name/ habe den Namen vergessen 

It plays along here/ Sie spielt hier mit:

Greetings/LG