Donnerstag, 19. Juni 2014

Meine erste Karte für NIGHT-SHIFT-STAMPING

Ich habe mich vor kurzer Zeit einfach mal bei einem DT-Call beworben. Und zu meiner großen Freude haben sie mich ausgesucht. 

Der Challenge Blog heißt 

   





Und heute ist nun die Prämiere : Meine erste Karte wird online gestellt. Das Thema für die nächsten zwei Wochen ist CAS.
Ich habe mit der Holzmaserungsprägeform das Flüsterweiß Papier von SU durch die Big Shot gedreht und damit geprägt. Dann habe ich noch mit Versamark die Blume von dem Stempelset Happy Watercolor gestempelt und das Prägepulver in Wasabigrün rübergestreut. Mit dem Heizfön wurde daraus eine glitzernde Blume, die ich mit Calypso und Wasabi und Blender Pen coloriert habe . Das "Danke von Herzen " vom Stempelset Natur-Nah habe ich ebenfalls heiß embossed.



Und jetzt seid Ihr dran . Was fällt Euch zum Thema CAS ein ?


LG