Mittwoch, 25. Juni 2014

Lesezeichen in Maritimen Farben/ Bookmark in maritime colours - Stampingirls Smart Saturday #37, In(k)spire Me # 152

I had no idea - so I made a bookmark. No, it is not true but I needed one ;) . I used the brayer to create an interesting background and wanted the colours to really pop out . Hope the lady is going to use it - that would be a great gift for me.

Ich hatte keine Idee - also habe ich ein Lesezeichen gemacht. Nein, dass ist so nicht wahr, aber ich brauchte ein Lesezeichen als Geschenk ;) . Ich habe den Walzengriff benutzt , um ein interessanten Hintergrund zu kreieren. Ich hoffe, die Dame wird das Lesezeichen auch verwenden, dass wäre ein großes Geschenk für mich .








I used/ Ich habe verwendet:
Marker: Real Red/ Glutrot, Coastal Cabana/ Jade, 
STempelkissen/ Stamppad: Night of Navy/ Mitternachtsblau
Cardstock: Whisper White/ Flüsterweiß, Night of Navy/ Mitternachtsblau
Extras: Embossing Powder white/ Embossing Pulver Weiß, Heattool/ Heißluftfön, Lace not SU/ Häkelband nicht SU, Brayer/ Walzengriff


And it plays along here/ Es spielt hier mit:

Greetings/LG