Dienstag, 3. Juni 2014

I got a Swap-Buddy / Ich habe eine Karten - Tausch - Brieffreundin bekommen

Last Month I took part in Brian King`s Spring-One-for-One Cardswap action and there I got Maria`s card with the shiny flowers and the wonderful butterflies. I wanted to see more of her cards but she has no blog. We wrote emails and decided to swap cards of our own and I got the permission to show her cards on my blog :

Letzten Monat habe ich an einer Kartentauschaktion bei Brian King ( Spring Swap One-for-One ) mitgemacht und ich bekam Marias Karte mit den glitzternden Blumen und den wundervollen Schmetterlingen. Ich wollte mehr von ihren Karten sehen aber sie hat keinen Blog. Wir haben Emails ausgetauscht und haben uns entschlossen, Karten zu tauschen und ich bekam die Erlaubnis, ihre Karten auf meinem Blog zu zeigen :





The flowers look like they want to pop out of the card and they sparkle .
And the butterflies - I love them, they look so real !!!

Die Blumen schauen aus als wollen sie aus der Karte springen und sie glitzern so schön. Die Schmetterlinge  - Ich liebe sie, sie sehen so echt aus !!!




On the second card , which I got , you see a fairy in the forrest. Her face is so beautiful and her wings are painted fantastic !

Die zweite Karte , die ich bekommen habe, zeigt eine Fee im Wald. Ihr Gesicht ist so hübsch und auch hier sind die Flügel fantastisch ausgemalt !


I´m looking forward to swap more and learn a lot from her !

Thank you for being my swap buddy , MARIA !

Ich freue mich schon auf die nächsten Karten und darauf, viel von ihr zu lernen!

Danke, dass Du meine Tausch-Freundin bist, MARIA!

Yours/ LG