Samstag, 21. Juni 2014

Greetings with flower and pearls - PPA # 208 , Colour Me # 25

On this card I wanted the challengecolours to really pop out, so I chose a neutral, which could highlight the colours. I tried several and I liked the chocolate chip most (I love chocolate ...but do not often use it as a colour...) .



Auf dieser Karte wollte ich, dass die Challengekarten richtig hervorstechen, deshalb habe ich eine neutrale Farbe gewählt, die dieses am Besten bewerkstelligt und nach einigen rumprobieren habe ich mich für Schokobraun entschieden. Das passte am Besten . Mh, und Ich liebe Schokolade, nur meistens "verwende"ich sie nicht als Farbe ;).






I used / Ich habe verwendet:
Marker: Pink Pirouette / Zartrosa, Chocolate Chip/ Schokobraun, Strawberry Slush/Rhabarberrot, Pool Party/ Aquamarin
Cardstock: Chocolate Chip/ Schokobraun, Pink Pirouette / Zartrosa, Pool Party / Aquamarin, Whisper White / Flüsterweiß,
Stampsets/ Stempelsets: Petite Petals, Gorgeous Grunge, Perfect Pennants/Wimpeleien
Punch/Stanze: Petite Petals
Extras: Big Shot , Polka Dot Embossing folder/ Prägeform, Baker`s Twine white / Kordel Weiß , Pearl Basic Jewels/ Basic Perlschmuck

It plays along here/ Hier spielt sie mit:


6-19Sketch208

Greetings/LG