Samstag, 7. Juni 2014

Flower and Water - In(K)spire Me #150, SUO Challenge #98, Mojo Monday # 348

I love to play with water - I believe you have found out by now ;) . And the two blue colours reminded me of a deep blue ocean so that`s why I chosed to make a little sea in the middle of my card ...

Ich liebe es mit Wasser zu spielen - Ich glaube, dass habt Ihr schon mit gekriegt ;). Und die zwei blauen Farben erinnerten mich an so einen blauen Ozean, deshalb habe ich einen kleinen See in die Mitte meiner Karte gemalt...

I used/ Ich habe verwendet:
Marker: Pacific Point/ Pazifikblau, Melon Mambo/ Wassermelone, Tempting Turquoise/ Türkis
Stampset/Stempelset: Fabulous Florets
Cardstock: Whisper White/ Flüsterweiß, DSP Brights Color/DSP Signalfarben, 
Punch/Stanze: Wellenkreis 4,4 cm / 1-3/4" Scallop Circle 
                                                                Extras: Circledie/Zirkelausschneideform Creative Memories, 


 And this card plays along here/Und diese Karte spielt hier mit:

http://www.inkspire-me.com/2014/06/inkspireme-challenge-150.html
 

I want to say hello to my new reader : Tina . I am happy that you like my blog and hope you find inspiration and that you have fun here 

Ich wollte noch hallo sagen zu meiner neuen Leserin Tina, schön dass Du meinen Blog magst und ich hoffe Du findest Inspiration und dass Du Spass hier hast.

Yours/LG