Dienstag, 3. Juni 2014

Disney Punch Art for In(k)spire Me # 149 and Creadienstag

I came across some punch art examples while looking at cards for babys and kids at pinterest. I found the pins from Sue Dickson and she had these Disney figures from which I here just used the heads - otherwise it would have become to big for the sketch.

Ich habe bei meiner Suche nach Baby- und Kinderkarten auf Pinterest Punch Art Exempel gefunden auf Pinterest. Ich habe die Pins bei Sue Dickson gefunden und sie hatte diese Disneyfiguren bei sich gepinnt, ich habe aber nur die Köpfe verwendet, da die ganze Figur zu gross für den Sketch war.

I used/Ich habe verwendet:

Cardstock: Whisper White/ Flüsterweiß,Island Indigo/ Petrol, Blushing Bride/Kirschblüte, Vanilla White / Vanille,  Tempting Turqouise/ Türkis , 

Marker: Basic Black/ Schwarz , Blushing Bride/ Kirschblüte,  Stampin`Chalk Marker, Real Red/ Glutrot, Rich Razzleberry/ Himbeerrot, 
Stamp pad/ Stempelkissen : Crushed Curry/ Curry-Gelb
 Extras: Big Shot and/und Polka Dot Impressions Folder , Brayer, Pearl Basic Jewels / Perlen  
Punch: Owlpunch/Eulenstanze, little flower punch not SU/ kleine Blumen STanze nicht SU, Banner Punch/Fähnchenstanze
Stampset/ Stempelset: Banner Blast

And I will send this card to these blogs/ Ich schicke diese Karte hierhin:




Yours/LG