Sonntag, 29. Juni 2014

Congratulations Babycard - Mojo Monday # 351, Colour Me # 26,

Hi everyone ! I needed a babycard and the colours inspired me to make a card for a boy. I don´t know, what my friend is going to get - it will be a surprise . I better make one for a boy and one for a girl :).    Hallo Leute ! Ich brauche eine Babykarte und die Farben haben mich zu einer Jungsbabykarte inspiriert. Ich weiß nämlich nicht , was meine Freundin bekommen wird - es soll eine Überraschung werden. Ich mache wohl lieber eine für Jungs und eine für Mädchen :).

I used/ Ich habe verwendet:
Marker : Daffodil Delight/ Osterglocke , Pear Pizzaz/ Farngrün, Chocolate Chip/ Schokobraun, Tempting Turquoise/ Türkis
Cardstock: Daffodil Delight/ Osterglocke , Pear Pizzaz/ Farngrün, Chocolate Chip/ Schokobraun, Tempting Turquoise/ Türkis, Whisper White/ Flüsterweiß
Stampset/ Stempelset: Zoo Babies, Banner Blast , Perfect Pennants/Wimpeleien, Itty Bitty Banners/Famose Fähnchen
Extras: Big Shot, Polka Dot Embossingfolder/ Prägeform, 

It plays along here/ Hier spielt sie mit:


Greetings/ LG