Montag, 16. Juni 2014

Card for Men with Star and Banner - PPA # 207, MTS 024, Friday Mashup # 164

Hello again ! I made a card for a man (my man or my dad) but without maritime things because I don't have those stampsets and without making a American Banner out of it because I do not live in USA . These colours would have been perfect for it ... 
Our Father`s day was last month and I already showed you my fathersday card ...
Hallo Ihr !  Ich habe eine Karte für einen Mann gemacht(meiner oder für meinen Vater ), aber ohne die üblichen Maritimen Sachen , denn dafür habe ich die Stempelsets nicht und ohne daraus eine Amerikanische Memorialkarte zu machen , ich komme ja nicht von da . Die Farben wären aber perfekt dafür...
Die Aufgabe war eine Karte für einen Vatertag aber den haben wir ja hier schon gehabt und ich hatte Euch ja die Karte schon gezeigt...

I used / Ich habe verwendet : 
Cardstock : Whisper White / Flüsterweiss , Night of Navy/ Marineblau, Real Red / Glutrot 
DSP Regals/ Prachtfarben
Stampsets: Perfect Pennants/Wimpeleien,
Extras : Big Shot , Impressions folder Polka Dot / Prägeform Polka Dot

This card plays along here / Diese Karte spielt hier mit :

PPA207



Yours/LG