Sonntag, 15. Juni 2014

Card for men with cheese - Mojo Monday# 349

Hi here is a card for a man - with cheese . I love the giggle greetings and I saw in the new SU catalog there is a stampset which makes me giggle too and it is on my list ! I have humour , hope you too ;).

Hallo hier ist eine Karte für einen Mann - mit Käse. Ich finde die Giggle Greetings einfach klasse und im neuen Katalog von SU habe ich gleich ein Stempelset gesehen , dass mich auch zum Grinsen bringt und ich habe es auf meine Bestellliste gesetzt.




For this card I used : / Für diese Karte habe ich verwendet :
Marker : Baked Brown Sugar / Kandiszucker , So Saffron / Safrangelb, Pacific Point / Pazifikblau
Cardstock/Papier : So Saffron / Safrangelb, Pacific Point /Pazifikblau , Whisper White / Flüsterweiss
Stampsets/ Stempelsets : Giggle Greetings, Hardwood,
Punches/ Stanzen : Owl Punch/ Eulenstanze, Banner Punch/ kleine Fähnchen Stanze
Extra: Blender Pen , Stampin' Dimensionals

And it plays along here / Diese Karte spielt hier mit :



Still need a new modem ...Yours/ Brauche immernoch ein neues Modem, LG