Samstag, 28. Juni 2014

Big flowers and splashes - Colour Q # 247, MTS 026 , Friday Mashup # 166

Hi , and that is not just a greeting but also a task at friday mashup . The other task was sequins - but I have only gold sequins and that would count as a colour and I couldn`t combine it with the colour Q - challenge . At the colour Q I had to take too similar colours, because I didn´t have the requested ones, happy that they say it is okay ... I liked the sketch at MTS very much this week , so so many options with it. And no water splashes this time - only watercoloring ;) . 

Hallo , und das ist nicht nur meine Begrüßung an Euch sondern auch einer der Aufgaben von Friday Mashup. Die zweite Aufgabe war der gebrauch von Pailetten - aber ich habe sie nur in Gold und das würde als Farbe gelten und somit könnte ich das ganze nicht mit Colour Q verbinden. Bei Colour Q musste ich zwei Farben austauschen, weil ich sie nicht habe, ich bin ja froh, dass sie immer dazu schreiben, dass dieses Okay ist... Ich mochte den Sketch bei MTS dieses Mal besonders gerne, weil er so viele Möglichkeiten bringt. Und ich habe nicht mit Wasser gespielt, nur etwas coloriert ;).

I used/ Ich habe verwendet:
Marker: Crisp Cantaloupe/Altrosè , Real Red/ Glutrot , Bermuda Bay/Bermudablau 
Stamp pad/ Stempelkissen: Island Indigo/ Petrol
Cardstock: Whisper White/ Flüsterweiß, Bermuda Bay/Bermudablau , Island Indigo/ Petrol
Stamp sets/ Stempelsets: Secret Garden, Gorgeous Grunge, WImpeleien
Extras: Blender Pen, Stampin `Dimensions, 


It plays along here/ Hier spielt es mit:



Greetings/LG