Freitag, 20. Juni 2014

A little bird birthdaycard for men - The Paper Players # 200, CASology Week 100, Mojo Monday #350

Celebrating the milestones at PPA and CASology , I want to say : Congratulations to you ! I made a card for a man - that is not easy, but while looking at other blogs I found I wanted to make a card with the colours Crumb Cake and Marina Mist . When you combine these to with some Lace and white flowers it is romantic, but you can also use them for babyboys or for grown men .

Ich feiere mit PPA und CASology, da diese Milestone- Ausgaben haben diese Woche - und ich will ihnen sagen: Herzlichen Glückwunsch ! Ich habe eine Männerkarte gemacht - das ist nicht leicht für mich, aber wärend ich mich so auf den anderen Blogs umgeschaut habe, bekam ich Lust, eine Karte mit Savanne und Ozeanblau zu machen. Diese Kombi zusammen mit Bordüen und weissen Blumen ist sehr romantisch, aber Du kannst sie auch für kleine Babyjungs verwenden oder für Männer.



I used/ Ich habe verwendet:
Marker: Marina Mist/Ozeanblau, Crumb Cake/Savanne, Wild Wasabi/Wasabigrün
Stamppads/Stempelkissen: Early Espresso/Espresso
Stampsets/Stempelsets: Natur-Nah, Danish Set from Panduro Hobby/ Ein Dän. Set von Panduro Hobby
Extra: Big Shot, Framelits Secret Garden , Holzmaserung Prägeform

It plays here/ Hier spielt sie mit:





Greetings/LG