Dienstag, 20. Mai 2014

The Paper Players # 196 und Friday Mashup # 160 und Creadienstag - Feel Better Karte mit Hauptthema Blume





Ich wollte eine Karte machen, wo die Blume so richtig zur Geltung kommt. Vorgabe war ja CAS und Flower also viel Weiß und was blumiges. Ich habe dann auch wieder mit BlenderPen geübt , irgendwann wird es wohl so aussehen wie bei meinen Vorbildern im WWW :) . Ich gebe nicht auf...Ausserdem habe ich mal meine neuen Farben eingeweit : Die InColor Farben die uns jetzt verlassen - ich bin halt früh dran ;)

Ich habe verwendet:

Stempelsets Gorgeous Grunge, Happy Watercolor und Sassy Salutations
Den Marker Apfelgrün und Stempelkissen Waldhimbeere 
Flüsterweiß Papier
Big SHot und Prägeform Holzmaserung
Blender Pen
CutterMesser nicht SU

Und diese Karte schicke ich jetzt hier hin:

( das erste Mal...)

Und hierhin:


und hierhin:

<A href="the.host.blog.com">Linking to the HOST</A>

Euch auch einen kreativen Dienstag !

LG