Donnerstag, 8. Mai 2014

The Paper Player # 194 und Night Shift Stamping - Buchecken Lesezeichen mit Link zur Anleitung


Das Tema diese Woche bei TPP passt ja genau . Ich hatte vor ein paar Posts schon die Karte gezeigt und nun schicke ich die Buchecke ins Rennen. Die zwei werden zusammen an Muttertag verschenkt  - die Buchecke setzte ich an den Buchladengutschein :).



Verwendet habe ich :

                                                     Stempelsets: Flower Shop, Gorgeous Grunge, Petite Petals +Stanze
                                                           Flüsterweiss Papier
                                                     Marker in Wasabigrün und Kirschblüte
                                                         Stempelkissen in Pflaumenblau
                                                         Cardstock in Wasabigrün
                                                       Framelits Secret Garden und die Big Shot


                                                                 und hier ist die Vorlage:


Bald ist Muttertag , seid Ihr bereit ? Ich schon :) ...

LG