Freitag, 16. Mai 2014

Pals Paper Arts # 204 und Colour Me # 20 - Eine Karte zur Geburt




 Ein Baby ist geboren. Ein kleiner Junge. Wie schön ! Also habe ich den Sketch für eine Babykarte benutzt. Die Idee hatten auch einige andere. Wobei bei den Farben die meisten an maritimere Themen dachten.

Ich habe verwendet:
Marker in Schiefergrau und Mitternachtsblau
Cardstock in Curry-Gelb und Schiefergrau
Flüsterweiß Papier
Designerpapier Prachtfarben
Prägeform Fächerfantasie
Stempelsets Zoo Babies und Nett-iketten
Nicht von SU:
Cuttermesser
Wellenschere und Runde Wellen Schere 
Weisses Band
Ovale Form von Creative Memories







Und diese Karte spielt jetzt bei diesen Challenges mit :

5-15Sketch204

und

Und jetzt muss ich mir nur noch was Nettes einfallen lasse, was ich da rein schreiben will - das ist immer das Schwerste an der Sache finde ich ...

LG