Samstag, 31. Mai 2014

Mojo Monday # 347 and Colour Q # 243 - Played with the Brayer

I played with the brayer today and had fun creating unique backgrounds for my card. And of course I watercolored my flower again, I love that very much - no flower without watercoloring ;) . 

Heute habe ich mit meinem Walzengriff gespielt und hatte viel Spaß als ich die einzigartigen Hintergründe für meine Karte gewalzt habe. Und natürlich habe ich wieder meine Blume coloriert. I finde es total toll - keine Blume ohne Blender Pen ;).



I used/Ich habe verwendet:
Stamps/Stempelsets: Fabulous Florets, Yippee-Skippee
Cardstock: Whisper White/ Flüsterweiß
Marker: Tangerine Tango/Mandarinorange, Bermuda Bay/ Bermudablau
Stamping pads/Stempelkissen: Perfect Plum/ Pflaumenblau, Old live/ Olivgrün, Whisper White/ Flüsterweiß

Extras: Big Shot and/und Sizzlits little leaves/ kleiner Zweig , Blender Pen, Brayer/ Walzengriff

And this card plays along here/ Diese Karte macht hier mit:

I had to take two similar colours / Ich musste zwei Farben mit ähnlichen Farben austauschen

and/und




Yours/LG