Donnerstag, 22. Mai 2014

Mojo Monday # 346 und SUO Challenge # 97 - Nochmal Käse zum Geburtstag


SUO Challenge wollte dieses Mal etwas leckeres . Ich liiiebe Käse und da ich ja gerade den Käsestempel zur Hand hatte, wurde es eine Käsekarte . Ich habe wieder den Käse ausgemalt mit BlenderPen und weil keine ColourChallenge mit den Farben passte, habe ich mich halt selber für Farben entschieden. Der Sketch von Mojo Monday passte aber gut . Ich habe auch die neuen Klarsichtstempel eingeweit - und habe sie gleich verfärbt ... So kann es gehen.

Ich habe verwendet:(Alles von SU)
Gratis Klarsichtstempel Show & Tell 1
Stempelset Giggle Greetings
Flüsterweiß Papier
Stempelkissen Chili, Petrol und Curry Gelb
Blender Pen
Perlen 
Cardstock in Petrol, Chili und Curry-Gelb
                                                              Big Shot und Prägeform Polka Dots
                                                              Stampin`Dimensionals



Und diese Karte darf hier mitspielen:

SUO Challenge #97, Something Yummy!


und
   

Es ist warm draussen , fast zu warm. Ich bleibe über Mittag drinne und danach traue ich mich wieder raus :) .

LG







.