Freitag, 9. Mai 2014

Mojo Monday # 344 und Colour Me # 19 - Neuen Stempel ausprobiert

 Neue Stempel sind schönes neues Spielzeug und es ist immer spannend, sie das erste Mal einzusetzten . Hier habe ich den Stempel auch ein wenig ausgemalt .

Die extra Kirsche habe ich samt Stiel ( ich hoffe man sieht, dass es ein Stiel sein soll ) frei Hand gemalt .

Der Spruch ist auch gut , um die Karte auch mal "ausser der Reihe" zu verschicken.




Ich habe verwendet:
Stempelkissen in Chili
SU Blender Pen
Stempelset Giggle Greetings
Designerpapier im Block Prachtfarben
Cardstock in Chili
Flüsterweiß Papier
Meine Vorlagen dieses Mal waren :
                                        
Die kolorierten Kirschen
und

 
                                                                           Hier noch ein CloseUp von der selbstgemalten Kirsche


An meinem Seitendesign experimentiere ich gerade rum - also nicht wundern . Es gefällt mir noch nicht ganz, aber spannender als vorher ...

Lasst Euch überraschen :)

LG