Sonntag, 11. Mai 2014

Match the SKetch 019 und SUO CHallenge # 96 und In(k)spire Me 146 - Karte mit Watercoloring und Cutter Messer - Artwork

Diese Karte wurde irgendwie NIE fertig...Doch jetzt... 

Ich hatte einen sehr vergnüglichen, regenverhangenen Nachmittag und habe coloriert und mit dem Cuttermesser die Blumen und den kleinen Schmetterling ausgeschnitten (tja, wenn man die kleine Schmetterlingsstanze noch nicht hat ... ) . 

Und die Karte ist noch besser geworden, als ich mir vorstellen konnte . Die Mühe hat sich gelohnt ...

Schaut selber :







Ich habe etliche Bilder gemacht - fand es schwer, die vielen Dimensionen auf dieser Karte einzufangen ...

Verwendet habe ich :
Stempelset Secret Garben, Sassy Salutations und Papillon Potpourri
Framelits Secret Garden und Big Shot
Cuttermesser
Blender Pen SU
Designerpapier Potpourri in Schwarz-Weiß ( ist aber Schwarz-Vanille)
Vanille Cardstock
Himbeerrot Cardstock
Prägeform Schönschrift
Marker in Schwarz, Himbeerrot und Pistazie

Und meine Karte spielt HIER mit:

und hier

http://www.inkspire-me.com/2014/05/inkspireme-challenge-146.html

und hier 

SUO Challenge #96, Birds, Bees and Butterflies


Es regnet immer noch - ein Spaziergang fällt damit ins Wasser ... Also bastel ich noch ein wenig weiter ...

LG