Samstag, 3. Mai 2014

Match the Sketch 018 und Color Throwdown #290 und Stampingirls Smart Saturday #30 - Blumen meets Häckeldecke und Watercolor

Ich puzzelte so an diesem Sketch herum und habe dabei beinahe vergessen, dass ich die Farben von Color Throwdown dafür verwenden wollte und nicht nur Aquamarin... 

Nur Aquamarin hätte bestimmt auch gut ausgesehen... 

Aber die Karte ist nicht schlecht, eher ganz gut,
 mh, mir gefällt sie sehr gut und gleich wird sie mit Euch geteilt :)

Schaut mal :


Ich habe verwendet:
Stempelsets Sassy Salutations und Happy Watercolor
Designerpapier Süsse Sorbets 
Cardstock in Aquamarin
Flüsterweiss Papier
Papier Spitzendeckchen
Marker in  Rhabarberrot, Schwarz und Altrosè
Ein Kreppteil, dass ich mal geschenkt bekommen habe NO NAME 

Und dieses sind die Vorlagen:


Ich musste fast alles "substituten", dabei habe ich schon fast alle Farben von Stampin `Up...
Ich habe Rhabarberrot, Aquamarin und Altrosè gewählt , fand die waren am dichtesten dran

und


und



Hehe, ich stempel fast nur mit Markern, da die günstiger zu kaufen sind und ich daher fast keine Stempelkissen habe - aber ich arbeite dran. Und Ihr ? Was benutzt Ihr am meisten ?

LG 

Ich habe jetzt ne Signature - sieht doch besser aus als vorher , oder ?