Montag, 5. Mai 2014

In(k)spire-Me # 145 und PPA Color Challenge # 202 - leuchtende Schmetterlinge

Ich finde, die Schmetterlinge leuchten richtig vor diesem Hintergrund. Was meint Ihr ? Diese Farben sind überraschend toll zusammen , hätte ich am Anfang nicht so gedacht . 

Aber schaut selber :


Verwendet habe ich:
Marker in Bermudablau, Glutrot, Savanne
Stempelsets Gorgeous Grunge, Papillon Potpourri, Peaceful Petals und Sassy Salutations
Flüsterweiss Papier
Cardstock in Savanne
Stanze grosser Schmetterling

...und mehr war es nicht ;)

Hier sind die Challengevorgaben:

http://www.inkspire-me.com/2014/05/inkspireme-challenge-145.html

Warum ich nicht die runde Form gewählt habe ? Weil ich meine Karten zu 99% mit der Post verschicke und selbst mit dem EPB Probleme hätte, da einen passenden Umschlag zu machen...

UND


PPA202 May 1


Und jetzt verlinke ich diese Karte mal, mal sehen ob andere die auch toll finden ( ich finde sie übrigens toll - aber ich würde auch keine Karte auf meinen Blog setzten, die ich nicht toll finde ... neeee)


LG