Sonntag, 25. Mai 2014

In(k)pire Me # 148 und Clean & Simple # 293 - Hochzeitskarte mit Secret Garden

Die Challenge Clean&Simple hat das Thema Hochzeit . Im Moment heiratet keiner aus meinem Bekanntenkreis, aber man kann der einen Designerin von C&S die Karte zur Hochzeit schicken. Vielleicht mache ich das sogar - warum nicht ! 
Die Idee, einfach die Blätter und Stengel  aus Papier aus zu schneiden habe ich hier bekommen:
http://www.stampingwithloll.com/2014/05/cas-thank-you.html  ,sie macht so tolle CAS Karten mit Blumen, die so herausstechen und fast echt aussehen...

Hier ist die Karte:



Ich habe verwendet:
Blender Pen 
Stampin`Chalk Marker
Marker in Wasabigrün und Calypso
Stempelkissen in Rosenrot
Flüsterweiß Papier
Designerpapier in Apfelgrün und Weiß
Heißfön und VersaMark und Embossingpulver in Wasabigrün
Stempelsets See Ya Later und Secret Garden
Perlen SU
Organdy Geschenkeband Retro-Impressionen Calypso
Geschenkband Bunter Basar in Calypso
Mini Glue Dots
Stampin`Dimensionals

Und hier sind die Vorgaben:

http://www.inkspire-me.com/2014/05/inkspireme-challenge-148.html

und

Clean&Simple # 293 - Weddingcard for Natascha


Und jetzt raus, das gute Wetter geniessen ...

LG